Das Spektrum unserer Schule

Mitteilungen:

Was bewegt unsere Schule? Und was möchten wir als Schulgemeinschaft bewegen? Darüber informieren wir seit vielen Jahren in unseren «Mitteilungen». Der Austausch mit Menschen inner- und ausserhalb unserer Schule ist für uns ein wichtiges Anliegen.

Nach der Veröffentlichung der Jubiläumsbroschüre 2017 hat die Schule im Frühling 2018 «Spektrum» neu lanciert und damit den traditionsreichen «Mitteilungen» eine Brücke in die Moderne gebaut. In zwei Ausgaben pro Jahr und mit einer Auflage von 4.000 Exemplaren sprechen wir sowohl die Schulgemeinschaft als auch weitere, der Schule nahestehende Zielgruppen an. «Spektrum» bietet unter anderem vertiefte Einblicke in unser Schulleben, interessante & inspirierende Interviews, Wort- und Bild-Kostproben aus dem Schaffensprozess der Schülerinnen und Schüler sowie einen Rundumblick über das Schulareal hinaus an.

Sie möchten gerne eine Anzeige in «Spektrum» schalten? Detaillierte Informationen erhalten Sie hier sowie bei Carmen Silbermann in unserer Geschäftsstelle. Als Ansprechpartnerin für die Anzeigenorganisation steht sie Ihnen unter ebk@steinerschule-zuerich.ch oder telefonisch (+41 43 268 20 42) gerne zur Verfügung.

Unsere Mitteilungen 2015–2017