In die Jugend investieren

Wer unserer Schule Geld leihen möchte, erhält zwar keinen Zins, dafür aber einen umso schöneren „Return on Investment“: Wir setzen uns dafür ein, dass Kinder und Jugendliche zu selbständig handelnden, fühlenden und denkenden Erwachsenen heranreifen können und als engagierte Persönlichkeiten einen aktiven Beitrag zu einer menschlichen und lebenswerten Gesellschaft leisten.

Darlehen, ob zeitlich befristet oder unbefristet, werden von uns – anstelle von Hypotheken – für die Nutzung der Schulräume eingesetzt. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate. Auf Wunsch können Darlehen auch in eine Schenkung umgewandelt werden.

Sind Sie daran interessiert, in die Jugend von heute und in die Gesellschaft von morgen zu investieren? Als selbsttragende Schule sind wir um jeden Beitrag dankbar – und stehen Ihnen jederzeit gerne für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Kontakt:

über das Schulsekretariat