Herzlichen Dank

Mit Ihrer Spende helfen Sie mit, dass Kinder und Jugendliche zu engagierten Persönlichkeiten heranwachsen und einen aktiven Beitrag zu einer menschlichen und lebenswerten Gesellschaft leisten können. Grundbedingung dafür ist die Fähigkeit, selbstständig handeln, fühlen und denken zu können. Genau darin fördern wir Kinder und Jugendliche heute und in Zukunft. Wir setzen uns dafür ein, dass sie auf ihrem Lernweg das Wesentliche nicht verlernen: die Verwirklichung ihres eigenen Potentials und ihre freie Selbstentfaltung.

Jede Spende ist willkommen, schliesslich erhalten wir als freie Schule keine staatlichen Subventionen. Ihre Spende können Sie übrigens steuerlich geltend machen; sie wird von uns mit einer Spendenbescheinigung verdankt.

Im Namen aller, denen Ihre Unterstützung zugute kommt, danken wir im Voraus von ganzem Herzen!

Flyer für Spenden

Für Spenden PC 80-13055-6